Personalisiertes Geschirr von Littleli

Unsere Tochter hat einen außergewöhnlichen Namen, deswegen kommt sie leider nie in den Genuss von wunderschönen Accessoires mit ihrem eigenen Namen.

 

Umso mehr hat sie sich gefreut, dass wir diesen tollen Teller der Firma Littleli vorstellen dürfen. 🙂

Auf die Shopseite kommt ihr hier.

Dort kann man für sein Kind individuell und liebevoll das Grundmuster aussuchen.

Es gibt z. B. verschiedene Tiere, wie Eulen, Igel, einen Fuchs, einen Bären, eine Schildkröte. Außerdem dabei ein Polizeiauto, ein Boot, eine Rakate, ein Trecker, eine Kutsche, unser gewähltes Motiv mit Schloss und Pferd. Und ein tolles klassisches Gesichtermotiv von einem Jungen oder einem Mädchen, welches man individuell in Hautfarbe und Frisur auswählen kann.

Es gibt klassisch zusammengestellte Kindergeschirrsets in verschiedenen Sets zusammengestellt zu kaufen, aber auch einzelne Artikel. Diese kann man dann individuell mit dem Namen des Kindes versehen.

Wir haben hier den Mittagsteller mit einer Größe von 235 mm Durchmesser ausgewählt. Für uns ist er optimal geeignet, weil er sich auch prima zum Frühstücken eignet und so individuell eingesetzt werden kann.

Einzeln zu ordern gibt es:

  • Frühstücksteller 195 mm Durchmesser
  • Mittagsteller 235 mm Durchmesser
  • Tiefer Teller 190 mm Durchmesser, 500 ml
  • Becher 200 ml
  • Tasse mit Henkel 200 ml
  • Frühstücksbrettchen 248,5 x 149 mm
  • XXL Brettchen 297 x 210 mm

Es ist also für jeden das Passende dabei. Toll finde ich diese Sets auch zum Verschenken, z. B. zur Taufe, Einschulung, Geburtstag oder ähnliches. Denn sie sind individuell und bringen eine tolle Erinnerung mit sich.

Das Kunststoff ist hochwertig und besonders wichtig, es ist spülmaschinengeeignet. Dies haben wir nun schon einige Male geprüft und der Teller sieht immer noch wie neu aus. 🙂

Vielen Dank an die Firma Littleli das uns dieser toller Teller zur Verfügung gestellt wurde.