Glow Zone Bielefeld 3D Minigolf ein toller Freizeitausflug nach Ostwestfalen

Wir haben heute einen tollen Ausflug in die Glow Zone Bielefeld gemacht. 

Bei uns in NRW war ja heute der letzte freie Ferientag, so wollten wir noch was tolles als Familie unternehmen.

Minigolf spielen bei Wind und Wetter. Ich habe es schon damals als Kind geliebt, aber das tolle 3D Spiel mit Schwarzlicht in der Glow Zone Bielefeld ist ein absolutes Highlight.

Alles was weiß ist beginnt nun in dem tollen Schwarzlicht wunderschön zu leuchten. 🙂

Die Schläger und der Ball leuchten wunderschön im Schwarzlicht, ebenso die Punktekarte in weiß.

Dann hieß es nur noch 3 D Brille aufsetzen und der Spaß ging richtig los. 🙂

Eine Faszination aus 3 D mit tollen bunten Farben hat begonnen.


Wunderschön angelegte Bahnen mit tollen Ideen umgesetzt.

Für zwischendurch gab es zum Ausruhen Bänke, die in ihren bunten Farben natürlich auch toll in Schwarzlicht zur Geltung kamen. 🙂

Man kann Minigolf dort als Geburtstags-, Firmenevent, Jungesellenabschiede usw. buchen. Und das Praktische ist, dass geht sogar online.

Weiteres Infos findet ihr auf der Internetseite von Glow Zone, ich habe sie euch  hier verlinkt. 🙂

Ebenfalls in dem Gebäude auf der Stadtheider Str. 14, 33609 Bielefeld findet ihr die Laser Zone auch ein sehr interessantes Freizeitangebot.

Vielen Dank an das Team für die tolle Kooperation.