Missfixx selbst ist die Frau Handwerkern leicht gemacht in Pink

Ihr liebt Rosa/Pink dann habe ich da etwas für euch …

Wer kennt es nicht? Die neue Lampe wartet darauf aufgehangen zu werden, das Bild soll umgehangen werden und unsere geliebten Männer lassen uns mal wieder unendlich zappeln bis der Wunsch umgesetzt wird.

Damit ist nun Schluss. 🙂

Mich hat der tolle Werkzeuggürtel der Firma Missifixx erreicht.

Mal ehrlich, wer von uns Damen liebt nicht Rosa/Pink? Mich hat er sofort angesprochen. 🙂

Aus seinem hochwertigen Leder ist er massiv und die Fächeraufteilung praktisch.

 

Sofort wurde er von mir umgehangen und bestückt. Man hat alle Werkzeuge griffbereit und muss nicht lange suchen.

Das finde ich persönlich sehr wichtig, weil wie oft wird ein bestimmter Schraubenzieher oder eine Zange gesucht, da man sie ja doch nicht jeden Tag benötigt fliegen sie in irgendeine Kiste und sind verschwunden.

Der Umfang des Werkzeuges ist riesig, an alles Wichtige wurde gedacht.

 

  • Pinker Hammer
  • Pinker Kreuzschraubendreher
  • Pinker Schlitzschraubendreher
  • Pinker verstellbarer Gabelschlüssel
  • Pinker Inbusschlüsselsatz
  • Pinkes Cuttermesser
  • Pinkes Maßband
  • Pinke Stabtaschenlampe
  • Pinker Phasenprüfer
  • Pinke Spitzzange
  • Pinke Kombizange
  • Isolierband
  • Pinker Notizblock mit Stift

Ihr müsst unbedingt auf die Shopseite der Firma missfixx schauen, ihr findet sie hier.

Wer Rosa/Pink ist hier ganz sicher richtig. Alles zum Thema Werkzeuge, Grills samt Zubehör, Arbeitskleidung und Malern ist hier in unserer Lieblingsfarbe zu finden. 🙂

Da macht das Handwerkern gleich doppelt so viel Spaß.

Ebenso zu empfehlen ist die schöne DIY Option auf der Seite. Dort findet man Bastel- und Gestaltideen zum Selbermachen. Und hinterher ist man besonders stolz auf seine eigen gefertigten Sachen. 🙂

Ich selber habe mich in das tolle Herz verliebt, dass könnt ihr hier finden.

Daran werde ich mich ganz sicher einmal ausprobieren und meinen Mann damit überraschen. Da wird er aber staunen.

In diesem Sinne, selbst ist die Frau, ihr müsst euch nur trauen. 🙂

Vielen Dank an die Firma missfixx die mir diesen tollen Gürtel zur Verfügung gestellt haben.