Schuhe … man kann einfach nicht genug haben Marco Tozzi

Mein Schuhschrank platzt einfach aus allen Nähten …

aber trotzdem brauche ich immer wieder neue Schuhe. Es gibt einfach zuviele schöne Modelle. Natürlich ein paar Klassiker hat jeder, aber dann gibt es wieder Trends, die muss ich einfach haben. 🙂

Slipper1

Diesen Frühling sind einfach Patches so in, ich habe sie nicht nur auf Jacken und T-Shirts, nein.

Bei Marco Tozzi habe ich ein traumhaftes Modell gefunden, welches wunderschöne aufgearbeitete Patches hat. Es nennt sich Basty. Farblich in weiß und schwarz zu bekommen.

Slipper2

Alle angesagten Muster sind aufgearbeitet. Smileys, Sterne, Popcorn, Augen und natürlich BAM. :-)))) Klassisch in schwarz und somit optimal zu kombinieren.

Der Frühling lässt zwar im Moment noch auf sich warten, aber mit diesem Modell bekommt man einfach eine super Laune.

Slipper3

… ich bin dann mal die Sonne locken 🙂