Monthly Archives: Mai 2017

myluni aus Liebe zum Hund

Heute möchte ich euch einen wundervollen Onlineshop vorstellen.

Dort findet ihr super schöne handgefertigte Artikel für euren liebsten Vierbeiner.

Es geht um myluni, finden könnt ihr die Internetseite hier.

Das Label wurde 2015 gegründet.

Es stellt in liebevoller Handarbeit kleine Serien und Unikate her.

Die Artikel werden aus Natur- und Biostoffen und aus Oekotex zertifizierten Materialien hergestellt.

Auf der Internetseite könnt ihr individuelle Leinen, Halsbänder, Halstücher, Spielzeug usw. finden.

Unser Labrador Jaden durfte ein wunderschönes Halstuch testen. 🙂

Die Schlinge zum Durchziehen seines Halsbandes wurde individuell umgenäht, so dass wir es kinderleicht mit seinem alltäglichen Halsband nutzen konnten.

Das Tuch ist wunderschön weich und hat eine tolle Farbqualität.

Ein tolles buntgestreiftes Muster, welches optimal zu seinem wunderschönen braunem Fell passt. 🙂

Wir wurden in den zwei Tagen seit unser Jady das Halsband trägt schon oft drauf angesprochen und konnten nur an den tollen Shop von myluni verweisen. 🙂

Vielen lieben Dank an den Shop myluni.