Monthly Archives: November 2016

Natur-elle natürliches Minerralwasser von Carolinen

Über die Firma Carolinen gehörte ich zu den Produkttestern des natur-elle Mineralwassers ohne Kohlensäure.

wasser3

Mein Lieblingsgetränk ist kaum zu glauben, aber es ist wahr, Mineralwasser. 🙂

Natürlich trinkt man ab und zu auch einmal eine Limonade, aber Tag für Tag ist eigentlich immer Mineralwasser angesagt und das ziemlich gerne.

Deswegen freute ich mich umso mehr über den 2 Wochen Mineralwasservorrat und konnte gleich testen.

wasser1

wasser2

Das Angenehme ist für mich, dass das Mineralwasser ohne Kohlensäure ist, so entfallen Magenprobleme durch Kohlensäure.

Es ist sehr gut bekömmlich und schmeckt dazu noch gut. 🙂

Doch nicht nur das, dass Wichtigste sind die wertvollen Mineralien, die dieses Mineralwasser mit sich bringt.

Es hat 1760 mg/l an Mineralien, welches im Vergleich zu anderen Marken richtig viel ist. Es ist natriumarm und besonders mild im Geschmack.

Mit einem Wert von 950,0 mg/l an Sulfat

und 421,0 mg/l an Calcium sind diese besonders erwähnenswert.

Für mich ein durch und durch bekömmliches und leckeres Mineralwasser, testet es gern einmal selbst. 🙂