Monthly Archives: Oktober 2016

Declare Switzerland Augenserum

Über die Parfümerie Pieper gehörte ich zu den glücklichen Testern des Declare Augenserums.

declare1

Mit nunmehr fast Mitte 30 fangen die ersten kleinen Fältchen an, deshalb freute ich mich sehr zu den glücken Testern des Declare Augenserums zu gehören.

Allein die Verpackung sprach mich mit der lilanen Farbe total an, so richtig typisch Mädchen. 🙂

Bei dem tollen Serum handelt es sich um ein src-complex, welches die empfindliche Haut um die Augen besonders intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und somit gegen die müde und erschlaffte Augenpartie wirkt.

Das Serum mildert dunkle Augenringe, bestehende Fältchen und Linien, außerdem werden Schwellungen vorgebeugt.

Die Konsistenz ist gut duftend, leicht einziehend und angenehm kühlend. Von daher optimal für die empfindliche Haut rund um die Augen. Ich war sehr überrascht das sich das Serum so angenehm auf der Haut anfühlt.

Lediglich die integrierte Pipettenfunktion hat mich zuerst einwenig zum Nachdenken gebracht. Aber wenn man es einmal heraus hat, lässt sich anhand dessen das Serum super verteilen. 🙂