Monthly Archives: Juli 2016

Miss Cherry Coco ein Mädchentraum

Gestern hat uns eine ganz besondere Überraschung für unsere Tochter nach Düsseldorf geführt …

Unser Weg führte in das Miss Cherry Coco, dem ersten Sparette for Kids.

Ein Traum für alle Mädchen. Hier ist die Welt mit sehr viel Rosa und Glitzer versehen. 🙂

img_7544img_7545

Die Kinder lernen spielerisch den Umgang mit natürlichen Naturprodukten und wie Körperpflege funktioniert. Dabei geht es nicht um Make-up sondern um die Körperpflege und das sich verwöhnen lassen.

Buchen lassen sich verschiedene Verwöhnprogrammme darunter:

Verwöhnprogramm Gesicht

Verwöhnprogramm Hände

Verwöhnprogramm Füße.

img_7570

Alles beginnt mit der herzlichen Begrüßung und dem Angebot eines leckeren Getränks.

img_7547

Dann darf man sich bequem umkleiden und einen der wunderschönen, flauschigen, rosafarbenen Bademäntel überziehen.

img_7549

Und dann ging es auch schon los, unsere Tochter durfte eines der tollen, pflegenden Handbäder nehmen.

img_7553

Zwischendurch durfte natürlich nicht das leckere Naschen von Leckereien fehlen. 🙂

img_7554

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Nun hieß es aus den unzähligen tollen Nagellacken der Firma Essie eine schöne Farbe zu treffen.

img_7551

Dann ging es weiter mit dem Verwöhnprogramm, nämlich dem Auftragen des Lackes.

img_7557

img_7558

Danach folgten die Füße, zuerst einmal ein tolles Fußbad.

img_7560

Natürlich mit einer der super tollen selbst hergestellten Fußbadkugeln.

Sie sind wunderschön in ganz besonders hübschen Formen und duften so herrlich.

img_7559

img_7563

Alle Hand- und Fußbäder sowie Gesichtsmasken werden von den beiden Inhaberinnen Michaele und Sandra aus frischen Zutaten auf biologischer Basis mit Molkereiprodukten und Früchten selbst hergestellt.

Danach wurden die Füße wunderschön lackiert.

img_7571

img_7572

Eine Gesichtsmaske folgte auch noch.

img_7567

Die Auswahl unserer Tochter viel auf eine leckere, frische Erdbeermaske. Und das Tolle, man darf sogar davon naschen. 🙂

Zum Schluss kauften wir noch zwei von den tollen Fußbadkugeln, damit wir einwenig Erinnerung als Fußbad für zu Hause mitnehmen konnten. 🙂

img_7577

Wir danken den zwei lieben Inhaberinnen Sandra Öngür und Michaela Mokwa für diesen schönen, unvergesslichen Mädchentag und die herzliche Gastfreundschaft.

img_7576

Wir kommen ganz sicher mal wieder auf einen Entspannungsbesuch.

Wenn auch ihr einmal diesen tollen Kidsspa besuchen gehen möchtet schaut doch einmal

hier.

Denn nicht nur für Kinder gibt es hier ein tolles Entspannungsprogramm.

Hier lassen sich z. B. auch Junggesellenabschiede feiern.

 

Hugo Frosch Wärmflaschen in Herzform

Leider ist es ja im Moment nicht so sommerlich wie es sein sollte. Die Temperaturen lassen auf sich warten und auch die Sonne kam im Moment nicht oft zum Vorschein. 🙂

Da kam der Produkttest von der Firma Hugo Frosch wie gerufen.

Eine Wärmflasche kann ich immer gut gebrauchen, im Zweifel auch abends im Bett zur Sommerzeit. 🙂

Ich liebe besonders die Form von Herzen.

Da kam das Modell Bavaria wie gerufen. 🙂

Wärmflasche1

Es handelt sich um eine Wärmflasche mit 1 Liter Fassungsvermögen. Umhüllt ist sie mit einem kuscheligen Strickbezug mit aufwändiger Edelweiß-Applikation, der Blume des Glücks.

Die Wärmflasche ist aus hochwertigem Thermoplast produziert.

Sie erinnert an die Oktoberfestzeit, aber ist immer und jederzeit einsatzbereit. 🙂

Es gibt unzählige Muster und Größen. Für jeden Geschmack ist garantiert das Passende dabei.

Ihr findet die große Auswahl hier.

In Kooperation mit Hugo Frosch habe ich ein tolles Gewinnspiel auf meiner Facebookseite, schaut selbst hier.