Monthly Archives: Juni 2016

BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter

Über die Erdbeerlounge Plattform erreichte mich heute ein Paket, denn ich gehöre zu den 1.000 Produktestern des BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilters. Ich bin total begeistert und freue mich riesig, denn das Filtergerät ist in meiner Lieblingsfarbe, nämlich Rosa. 🙂

Tischwassergerät1Dazu zählt noch das bei uns in der Familie wirklich einige Liter Wasser die Woche verbraucht werden, von daher sind wir die optimale Testfamilie. 🙂 Praktischerweise kann man dieses gefilterte Wasser dann zum trinken nehmen und es nicht nur zur Kaffee- und Teezubereitung nutzen. 🙂

Die Elektrogeräte verkalken weniger und haben dadurch eine längere Lebensdauer.

Schwermetalle wie z. B. Blei oder Kupfer werden reduziert.

Praktisch finde ich auch den elektrischen Wechselanzeiger, dieser zählt genau mit und zeigt an wann die Kartusche zu wechseln ist.

Tischwassergerät2

Geschmacklich ist das Wasser wirklich einwenig aufgefrischt und man schmeckt einen leichten, positiven Effekt im Vergleich zum normalen Wasser aus der Leitung. 🙂

Mein Fazit ich möchte diesen stylischen Tischfilter nicht mehr missen. Er gehört von nun an in unsere Haushalt und wir nutzen ihn Tag für Tag.

 

Starbucks Cappuccino und Hazelnut Macchiato

 

Über die Testplattform Konsumgöttinnen wurde ich ausgewählt und gehörte ich zu den Testern der Starbucks Cappuccino und Hazelnut Macchiato Kaffeespezialitäten.
Starbucks Cappuccino3

Ich oute mich gerne. Ich bin ein Kaffeejunkie. 🙂

Kaffee trinke ich zu jeder Tag und Nachtzeit. Dabei spielt es keine Rolle ob klassischer Filterkaffee, Milchkaffee oder Latte Macchiato.

Auch die Frappuccinos bei Starbucks liebe ich ohne Ende.

Es sind zwar Kalorienbomben, aber die kenne ich mir hin und wieder gern. 🙂

Umso mehr freute ich mich zu den Testern zu gehören.

Zuerst einmal testete ich den Cappuccino, weil er mich noch mehr angesprochen hat.

Starbucks Cappuccino1

Eisgekühlt an einem schönen warmen Sommertag im Garten. Doch leider war es mehr Vorfreude als Genuss.

Mir war der Cappuccino viel zu süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß.

Und auch bei dem Hazelnut Macchiato Test war nicht viel mehr begeistert.

Starbucks Cappuccino2

Denn auch hier war mir die Süße viel zu stark.

Das einzig Praktische ist das man ihn sofort griffbereit aus dem Kühlschrank nehmen kann ohne viel Zubereitungszeit.

Optimal auch zum Mitnehmen auf die Arbeit.

Einfach schütteln, Strohhalm hineinstecken und es kann losgehen.

Vielleicht liegt es ja auch an meinem persönlichen Geschmack.

Aber auch Freunde von mir die mittesten durften hatten gleich einen Eindruck, viel zu süß.

Beginn der Fahrradsaison mit Basil

Nun ist der Frühling in vollem Gange und die ersten wunderschönen warmen, trockenen Tage haben uns schon erreicht. Dies bedeutet für mich auch einmal mehr das Fahrrad anstatt des Autos zu nutzen. Doch dort hat man immer wieder das Problem, wie transportiere ich all die gewünschten Sachen die ich zum Radfahren brauche, oder wie verstaue ich meine Einkaufe am besten.

img_7110

Ich habe nun eine tolle Möglichkeit gefunden all dies zu vereinen.

Chic und zugleich praktisch, da sie schön groß ist. 🙂

Die Basil Bloom Carry All Bag. Sie ist mit den Maßen: 41 x 16 x 29 (L/D/H) groß und trotzdem sehr praktisch zu tragen. An der hinteren Seite, durch ein Reißverschlussfach versteckt befindet sich das Hook On System mit welchem sich die Tasche kinderleicht am Gepäckträger befestigen lässt. Außerdem mit dabei ein großer Trageriemen, so kann man die Tasche auch prima Crossover oder über die Schulter tragen. 🙂

img_7106

Die Tasche ist aus wasserfestem Polyester, versehen mit Kunstlederdetails, einem Außenfach und Innenfächern. So kann man alles Sachen super praktisch und durchdacht verstauen.

An den Seiten ist sie mit Doppelreflexstreifen versehen, damit man im Verkehr besser gesehen wird. Insgesamt fast der Inhalt 18 L

Meine Tochter hat genau die selbe nur als Kindermodell, sie fasst 11 L total süß. 🙂

img_7114

Nun können wir immer im Partnerlook fahren und das mit dem tollen Blümchenmuster. Ich bin verliebt.

Auf diesem Foto kann man nun auch das hinter dem Reißverschluss versteckte Hook On System erahnen.

img_7113

.

Passend dazu gibt es noch sämtliches weiteres Zubehör, wie die hier abgebildete Fahrradklingel, oder aber auch ein Sattelschutz in der gleichen Stofffarbe. 🙂

img_7111

Die unterschiedlichen Farbangebote kann man auch toll untereinander kombinieren, schaut einfach einmal selbst hier nach.

Hier ist garantiert für jeden Geschmack das Passende dabei. 🙂

Vielen Dank an die Firma Basil für dieses tolle Set.

 

Testherz

Ich liebe außergewöhnlichen Schmuck der ein Unikat ist und genau das habe ich bei der lieben Steffi von Knotenherz gefunden. 🙂

Knotenherz Kette

Geknotete Ketten und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe Rosa. Ich hatte beim Gewinnspiel auf der Seite von Knotenherz Glück und habe beim Gewinnspiel gewonnen. Schaut euch doch einmal auf ihrer Seite um, sie hat auch einen tollen Shop auf Dawanda wo all ihre tollen Schmuckunikate angeboten werden. 🙂