Monthly Archives: April 2016

Dermalogica die Hautpflegeprofis

In der letzten Zeit ist meine Haut einwenig zu kurz gekommen. Ich konnte ihr nicht genügend Aufmerksamkeit schenken. Von daher freue ich mich über das tolle Meet dermalogica Set. Es handelt sich um ein kleines Set bestehend aus den begehrtesten dermalogica Produkten.

dermalogica1

Es besteht aus:

dermalogica2

  • special cleansing gel, einem seifenfreiem schäumenden Gel, dass Verschmutzungen beseitigt, ohne die Haut anzugreifen.
  • daily microfiliant, einem Puder auf Reisbasis zur täglichen Anwendung. Dieses verfeinert das Hautbild und gleicht die Pigmentation aus.
  • skin smoothing cream, eine Pflege zur Glättung, Beruhigung und Verbesserung des Hautbildes
  • multivitamin power firm, eine Creme mit intensivem Straffungskomplex um der Alterung um die Augen und den Mund entgegen zu wirken.
Ich bin von der Wirksamkeit wirklich sehr begeistert. Leider ist der Preis für die einzelnen Produkte nicht gerade sehr günstig, aber zum Glück gibt es ja immer mal wieder Gelegenheit sich einzelne Sachen wünschen zu können. 🙂
Ich denke auch, dass nicht jedes Produkt für eine ordentliche Pflege erforderlich ist. Mir persönlich ist z. B. die Reinigung und die Pflegecreme sehr wichtig, von daher würde ich damit beginnen mir nach und nach diese Produkte zuzulegen. 🙂
hier findet ihr die Internetseite mit sämtlichen Artikeln der Firma.
Vielen Dank an die Firma dermalogica.

Nivea Botschafterin Nivea Creme Pflege Reinigung

Nivea suchte 5000 Botschafterinnen zum Thema Nivea Creme Pflege Reinigung und ich gehörte mit dazu.

Ich freute mich sehr, als mich mein Testpaket erreichte.

Nivea1

Das Testpaket bestand aus:

1 x Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch (200 ml)

1 x Nivea Creme Pflege Reinigungstücher (25 Stück)

und als extra 1 x Nivea Pflegende Gute-Nacht-Creme (50 ml)

Zur Weitergabe an Freundinnen und Bekannte zum Mittesten war noch mit dabei:

20 x Nivea Creme Pflege Reinigungsmilch Proben (2 ml)

und 1 x Nivea Creme Pflege Reinigungstücher (25 Stück).

Der klassische Nivea Duft erinnert mich an meine Kindheit, denn schon meine Oma nutze Nivea Creme 🙂

Nivea3

Die Creme Pflege Reinigungsmilch ist sehr angenehm aufzutragen. Durch das Eucerit und Panthenol fühlt sie sich sehr pflegend an. Sie reinigt gründlich und entfernt das Make-up und es stimmt, dass sie sogar wasserfesten Mascara entfernt. Denn damit habe ich bei vielen anderen Reinigungsmitteln Probleme. Doch die Creme Pflege Reinigungsmilch reinigt wirklich ohne Rückstände.

Nivea2

Die Creme Pflege Reinigungstücher versprechen die Entfernung von wasserfestem Make-up und pflegenden Inhaltsstoffen.

Bei meinem Test haben die Tücher leider nicht ganz so gut abgeschnitten. Mir brannten danach die Augen und auch mein Augen Make-up ließ sich nicht rückstandslos entfernen.

Für mich leider nicht weiterzuempfehlen.

Nivea4

Die pflegende Gute-Nacht-Creme ist hingegen super. Ich liebe den Duft und das sie auf meiner Haut so einen angenehmen Hautfilm hinterlässt.

Sie ist sehr zu empfehlen und ich würde sie nachkaufen.

Freundin Trend Lounge Eubos Hyaluron Perfect Night Repair Test

Über die Test Seite der Freundin Trend Lounge gehörte ich zu einer der glücklichen Eubos Hyaluron Perfect Night Repair Testerinnen.

Mich erreichte ein großes Paket mit vielen kleinen Testmustern.

Eubos2

Dies fand ich sehr praktisch um sie an zahlreiche Freundinnen, Nachbarn und auch innerhalb der Familie zum Test weiterreichen zu können.

Die Cremes der Firma Eubos findet man ausschließlich in Apotheken.

Das Besondere an der Eubos Med Anti Age Hyluron Perfect Night Repair Creme ist der Wirkstoff DermCom.

Er ist der erste Wirkstoff mit in-vivo Nachweis für mehr Kollagen und Elastin und somit ein High Tech gegen Falten.

Die Creme hat das Werbeversprechen 3-dimensional stimulierend zu wirken und tiefenwirksam auf die Aufbaumechanismen pro Kollagen – Elastin- Hyaluron zu wirken.

Bei meiner ersten Nutzung der Creme war ich schon sehr gespannt.

Eubos1

Ich muss zugeben, dass ich mit meinen 34 Jahren natürlich auch noch nicht ganz so großen Anforderungen an eine Faltencreme habe wie jemand mit zunehmendem Alter.

Trotz alledem sind auch bei mir erste Mimikfältchen und vorallem Stirnfalten zu entdecken.

Die Creme hinterlässt einen angenehmen Film und die Haut fühlt sich gleich sehr viel mehr genährt an.

Dieser angenehme Film hält die ganze Nacht über an.

Die Reichhaltigkeit ist enorm und das habe ich bisher bei keiner Creme so intensiv erlebt.

Die Hautverträglichkeit ist gut und damit habe ich bei meiner sensitiven Haut oft Probleme.

Die Creme ist Paraben-frei, PEG-frei, Lanolin-frei und ohne Mineralöl, dies ist vorallem für Allergiker sehr wichtig.