Monthly Archives: Februar 2016

MeroWings Kissen in Flügelform wie ein Engel

Kennt ihr schon die wunderschönen Kissen der Firma MeroWings.

Engelkissen2

Ich durfte das tolle MeroWings Travel Capri im Deep Pink auf Herz und Nieren testen.

Sie sehen nicht nur toll aus, sondern fühlen sich durch den weichen Polyesterstoff auch noch samtig weich und kuschelig an. Die Stoffe stammen aus kontrolliertem, biologisch angebautem Anbau.

Die Kissenform erinnert an einen Flügel, ähnlich wie bei einem Engel. Ich finde das wirkt so verspielt und total hübsch und dann noch in dieser Farbe einfach grandios. 🙂

Durch die Form ist es ergonomisch und sehr bequem. Es wurde speziell für die Reise mit dem Auto, im Zug oder Flugzeug entwickelt.

Das Kissen schmiegt sich um den Kopf und Nacken und bietet somit einen otpimalen Halt und verhindert, dass der Kopf zur Seite rutscht, wie man das ja oft gerade bei schlafenden Kindern im Kindersitz erlebt. 🙂

Das finde ich einen super Vorteil, dass man es nicht nur für sich selbst, sondern auch super für die Kinder nutzen kann. 🙂

Engelkissen3

Die Maße sind 32 cm x 43 cm.

Der Bezug ist 100 % Polyester und die Füllung 80% Polyurethan mit 20% Polyester

Das Gewicht beträgt ca. 0,23 kg. Dadurch sehr angenehm und leicht und somit optimal für Reisen geeignet, da man es auch kinderleicht verstauen kann.

Und waschbar ist es sogar auch noch. Was möchte man mehr?

Engelkissen1

Schaut mal auf die Homepage der Firma MeroWings dort ist wirklich für jeden das Passende dabei.

Dort findet ihr verschiedene Größe und auch unterschiedliche Farben.

Und einige Farben sind zur Zeit sogar 50 % reduziert, optimal um z. B. schon einmal an ein Ostergeschenk zu denken. 🙂

Der Preis beginnt bei 24,95 Euro für das MeroWings Travel Kissen.

Make Up Factory Lip Color Lippenstift 101 Rosy Nude

Kennt ihr schon die Marke Make Up Factory?

Es handelt sich um eine Marke die man nur in Müller Geschäften findet.

Lippenstift1 Lippenstift2

 Ich liebe Nude Töne, weil ich finde das sie die natürliche Schönheit unterstreichen und das passt zu mir hellem Typ besonders gut.

Lippenstift3

Ich dufte den Ton 101, Rosy Nude testen.

Er hat einen UVP von 13,95 Euro.

Lippenstift4

 Es handelt sich um einen einen Braunton mit einem leichten rose Effekt.

Lippenstift5

Ich habe ihn mit einem dunkleren Konturenstift umrandet und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift ist leicht glänzend und verfügt über eine angenehme Textur.

Der Lippenstift ist cremig und langanhaltend.

Es gibt ihn in unzähligen Farbnuancen. Weitere Infos zu den Farben findet ihr hier.