Monthly Archives: Oktober 2015

Hipp Kinder Knabber-Sternchen

Mensch was sind die süß, …

das war das erste was mir durch den Kopf ging als ich diese Tüte mit den Knabber-Sternchen das erste Mal in der Hand hielt.

Hipp1

Kleine, knuffige Sternchen zum Knabbern. Es gibt sie in der Sorte Gemüse und mit Früchten. Das spricht doch wirklich alle Kinder an. Sie sind ohne Zuckerzusatz bzw. ohne Salzzusatz. Außerdem glutenfrei und ohne Zusatz von Aromen. Außerdem bestehen sie zu 88 % bei der Früchtepackung und zu 86 % bei der Gemüsepackung aus Bio-Getreide.

Also aufjedenfall einmal eine tolle Zwischendurchmahlzeit zum Knabbern und ich finde, die sind nicht nur etwas für Kinder. :-))))

Vielen Dank an Hipp für diesen tollen Test.

Redken One United Test

Ich gehörte zu einer der 111 Tester die über die Klier das Redken One United Treatment testen durften. Ich stand diesem Produkt zuerst sehr skeptisch gegenüber muss ich gestehen.

Redken1

Es verspricht wie ein Conditioner zu wirken, dass Haar zu nähren, die Kämmbarkeit zu verbessern und die geschädigte Haaroberfläche zu glätten. Es soll die Trockenheit und den Haarbruch reduzieren, entwirren und Spliss vorbeugen und zu alledem die Haaroberfläche versiegeln und zusätzlich einen Farb- und Hitzeschutz bieten, samt seidigem Finish und Glanz.

Redken2

Da meine Haare sehr lang, aber fein und dünn sind ist es für mich immer schwierig ein geeignetes Pflegeprodukt zu finden.

Ich habe jedes Mal nach dem Waschen Schwierigkeiten meine Haare zu entwirren.

Aber dieses Spray ist einfach zauberhaft.

Ich kann meine Haare wirklich super einfach pflegen und zu allemden hat es auch noch einen traumhaften Duft. Ich muss einfach immerzu dran riechen. Ich würde ihn schon fast blumig bezeichnen. Ihr müsst dieses tolle Spray defintiv einmal selbst kaufen und testen, wenn ihr noch auf der Suche nach der passenden Pflege für eure Haare seit. 🙂

Maybelline Super Stay 24 H

Rote Lippen soll man küssen …

vielen Dank an Maybelline für diesen tollen Produkttest, ich gehörte zu einer der Testerin des Superstay 24 H Lippenstift.

Lippenstift1

Farblich in einem tollen Rotton.

Lippenstift2

Er verspricht eine Halbarkeit bis zu 24 H, kein Abfärben, kein Austrocknen.

Bei meinem Test hielt er keine 24 Stunden, aber nach 12 Stunden war er immer noch schön sichtbar, wenn auch der Glanz etwas verloren ging.

Es ist wirklich sehr faszinierend, wie ein Lippenstift so lange halten kann.

Zuerst einmal ist Schritt 1, die Farbe aufzutragen. Dies dann kurz trocknen lassen und dann Schritt 2, den Pflegebalsam auftragen.

Wirklich simpel, aber trotzdem sehr effektiv. Ich habe bisher noch keinen Lippenstift gesehen, der so lange gehalten hat.

Vielen Dank an Maybelline New York für dieses tolle Testerlebnis. 🙂

 

Gerolsteiner

Ich gehörte zu einer der Tester der Gerolsteiner Testaktion. Und so erreichte mich sehr schnell dieses tolle Paket mit den 3 verschiedenen Testsorten.

Gerolsteiner1

– Gerosteiner Plus Limette

– Gerolsteiner moment Grüntee & Traube

– Gerolsteiner Linèe Mange-Grapefruit

Gerolsteiner2

Immer nur Mineralwasser ist auf Dauer sehr eintönig, da greifen wir hin und wieder gern zu Mineralwasser mit Geschmack.

Allesamt schmecken sie sehr lecker.

Mich persönlich hat am meisten das Wasser mit dem Limettengeschmack überzeugt, weil es trotzdem noch leicht sprudelt und schön frisch schmeckt.

Die anderen zwei Sorten sind auch lecker, jedoch um einiges süßer. 🙂

 

 

 

tesa Perfect Malerband

tesa Perfect Malerband, … wer kennt es nicht, nach einiger Zeit ist man die Wandfarbe leid und wünscht sich einen neuen Farbton.

Dank Raufasertapeten ist dies kein Problem mehr, schwierig wird es nur, wenn sich die Farbe streifenfrei absetzen soll und man nicht die kringeligen Farbränder haben möchte, sondern eine gerade gezogene Linie als klare Trennung.

Hoffnung verspricht das neue tesa Perfect Malerband.

Tesa1

Es ist geeignet für alle Innenanwendungen und hat die Maße 50 m x 30 mm.

Bei uns wurde es natürlich gleich getestet und das Ergebnis spricht für sich. Schaut selbst, kein verwischter, sondern eine super schöne, gerade Linie zur weißen Farbe abgrenzend. 🙂

Wer also zeitnah einen neuen Anstrich plant sollte dieses Malerband einmal näher ins Auge fassen.

Tesa2

Vielen Dank an tesa, dass ich mit zu den Testern ausgewählt wurde.

 

Fairy Spülmittel…

Fairy ein vielversprechendes Spülmittel, welches ich über die Plattform trnd testen durfte.

Spülmittel1 Spülmittel2

Im Test der Stiftung Warentest (07/2015) bekam das Handgeschirrspülmittel die Gesamtnote „sehr gut“ (1,4). Seit Januar 2015 hat es eine verbesserte Formel. Es hat eine gute Hautverträglichkeit und eine große Ergiebigkeit. Schon ein Spritzer genügt für den ganzen Abwasch. Der UVP für das Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml) liegt bei 1,69 Euro.

Nun meine ganz persönlichen Erfahrungen:

Wir haben die Herbstferien in einem Ferienhaus verbracht und so kam der Test sehr gelegen. Hier gab es keine Spülmaschine und es war tägliches Abspülen angesagt. 🙂

Es genügten wirklich schon 1-2 Spritzer um das Geschirr ordentlich rein und sauber zu bekommen.  Hier habe ich eine guten Vergleich, denn leider hielten unzählige no-name Spülmittel ihr Versprechen nicht.

Selbst Fett belassene Sachen wie die Pfanne wurde ordentlich sauber.

Meine Hände fühlten sich nach sieben tägigem täglich mehrmaligem Spülen immer noch weich und gepflegt an, von daher ist es wirklich auch sehr pflegend zu den Händen.

Ein durch und durch toller Test, vielen Dank an trnd. 🙂

Marco Tozzi ein Schuhtraum geht in Erfüllung

Wir Frauen lieben Schuhe und sind bekannt dafür einfach viel zu viele zu besitzen. 🙂

Die Firma Marco Tozzi mit Firmensitz in Detmold produziert traumhaft schöne Schuhe, seht selbst hier. Dort werdet ihr für den das passende Lieblingsmodell finden.

Ich liebe Glitzer und schlichte Eleganz. Deswegen war dieser Schuh gleich lieber auf den ersten Blick. 🙂

Schuh1

Es handelt sich um einen Schnürstiefel, der entlang der Schnürung einen Zierreißverschluss hat und Glitzersteine auf der Zunge, ein wahrlicher Traum. :-)))

 

Schuh2 Schuh3 Schuh4Schuh5

Doch er sieht nicht nur chic aus, er ist auch noch so unglaublich bequem.

Er hat die neuste integrierte Technik der Feel me Sohle. Sie besteht aus einem Memory Foam, der sich individuell der Form des Fußes anpasst. Wenn der Schuh ausgezogen wird kehrt das Material dann wieder in seine Ausgangsform zurück.

Ich würde sagen, er ist nicht umsonst der Shoe Star. 🙂

Vielen lieben Dank an die Firma Marco Tozzi die mir diesen wundervollen Schuh zur Verfügung gestellt haben.

Barilla Pesto Rustico

Wie ihr ja wisst liebe ich Nudeln, geschmacklich bevorzuge ich Barilla. Sie schmecken mir einfach am Besten 🙂 Umso mehr habe ich mich über die Zusage der Plattform Insider gefreut. Das ich zu den Testern gehöre. 🙂

Barilla1

Das Paket besteht aus drei verschiedenen Sorten.

-Getrocknete Tomaten

Barilla3

Mediterranes Gemüse

Barilla2

-Aubergine mit Kräutern

Barilla4

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Dafür finde ich diese Soßen optimal. Sie versprechen Frische und feinste Gemüsestücke.

Am Meisten hat mich die Sorte getrocknete Tomaten angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. 🙂

Mediterranes Gemüse ist auch sehr lecker. Ich persönlich mag nicht so gerne Aubergine, deswegen trifft diese Sorte nicht so ganz meinen Geschmack.

die Soßen sind Glutenfrei und ohne zugesetzte Konservierungsstoffe. 🙂

Was die Gemüsesorten betrifft, so sind über 20 % an frischem Gemüse enthalten. Natürlich sind sie nicht vergleichbar mit frisch gekochtem Gemüse, aber eine tolle Alternative, wenn es einmal schnell gehen muss. 🙂

Die Soßen lassen sich nicht nur zu Nudeln kombinieren, auch auf Ciabatta lassen sich z. B. leckere Crostinis mit Leichtigkeit zaubern.