Monthly Archives: Juli 2015

Eucerin Hautglättende Gesichtscreme 5 % Urea

Hallo ihr Lieben, nach der Urlaubsphase nun endlich wieder Posts von mir. 🙂

Bei der Testplattform www.paart.de wurde ich ausgewählt und darf die Eucerin  Hautglättende Gesichtscreme 5 % Urea mit Lactat testen.

Creme1

Creme2

Ich freue mich sehr, da meine Haut mit zunehmendem Alter sehr empfindlich geworden ist und ich nicht jede Hautcreme gleich gut vertrage.

Creme3

Die Eucerin Hautglüttende Gesichtscreme mit 5 % Urea ist zur täglichen Pflege geeignet und besonders bei gespannter und rauer, schuppiger Gesichtshaut als Pflege unterstützend. Super zur Pflege bei Psoriasis, umgangssprachlich Schuppenflechte genannt.

Auch nach der Rasur, wo die Haut ja oft angegriffen ist lässt sich die Creme super zur Pflege einsetzen, oder einfach klassisch als Make-up Unterlage.

Die Creme ist leicht und zieht schnell ein. Sie versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit und das Spannungsgefühl mit  schnell vermindert.

Die Emulsion wirkt intensiv, befeuchtend und schützend.

Auf Duftstoffe wurde bewusst verzichtet, um das Risiko von Hautirritationen und Allergien zu minimieren.

Das war für mich einer der großen Vorteile dieser tollen Creme, welcher für mich neben der pflegenden Wirkung der Hauptgrund ist, diese Creme auch weiterhin, nach dem Test zu kaufen.

Die Hautverträglichkeit, sowie die allgemeine ausgezeichnete Wirksamkeit ist in umfangreichen klinischen Studien an extrem trockener und auch Altershaut bestätigt worden.

Wenn man die Creme auf die Haut aufträgt fühlt sie sich zuerst einwenig angenehm kühlend an. Beim Verreiben merkt man sofort das angenehme Hautgefühl der Pflege. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Wie ein Schwamm hat meine Haut die Creme aufgesogen. Immer wieder ein angenehmes Gefühl nach jedem Creme.

Mein Fazit: Gerade Leute mit empfindlicher Haut sollten diese Creme unbedingt testen. Sicher kann man euch in einer Apotheke auch mal vorab ein Pröbchen zum Testen geben, oder auch etwas Creme zum Test abfüllen. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man zu Hause zig Cremes stehen hat, die man letztlich doch nicht weiter verwenden konnte, weil man sie nicht vertragen hat. Ich kann sie euch nur ans Herz legen.

Maybelline New York Color Show

Neue Farben gibt es bei dem Unternehmen Maybelline New York.

Color Show

Es sind die heissesten New Yorker Trend-Farben.

Allesamt im Orange/Rot Bereich. Drei von den vier Lacken sind mit Glitzerpartikeln. Der Traum ein jeden Frau 🙂

Color Show1

Mit dabei folgende Lacke:

– Tangerine Tango in Orange Glitzer

– Vanilla Venom in einem Beige Glitzer

– Crushed Cayenne in Rot Glitzer

– Hot Pepper Orange

Passend zum Urlaub heißt es nun wieder viel Lackieren. Gerade in den Sommermonaten mache ich das immer besonders gern. 🙂

Leider halten die Maybelline Lacke bei mir nicht ganz so lang, daran müsste noch etwas gearbeitet werden.

Simba Glibbi Slime

 

Simba hat eine tolle Erfindung auf den Markt gebracht und wir haben das Glück ihn testen zu dürfen 🙂

Den Glibbi Slime. Es handelt sich um ein Pulver, welches Badewasser in Schleim verwandelt 🙂

Glibbi2Glibbi1

Farblich gibt es ihn in Rosa, Grün, Blau und Rot.

Er ist für Kinder ab 3 Jahre geeignet. Versehen ist das Produkt mit dem dermatest original Siegel, mit der Note sehr gut. Also unbedenklich für die Haut. Das ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium, weil unsere Tochter Neurodermitis hat.

Glibbi

Die Anwendung des Pulvers und Umwandlung in Schleim ist super simpel:

Badewasser mit lauwarmen Wasser in die Badewanne einlaufen lassen. Wichtig ist das nicht allzu viel Wasser eingelassen wird, nur ca. 40 Liter. Das Pulver nun gleichmäßig in das Wasser geben und einrühren. Nach ca. 5-10 Minuten hat sich das Wasser in Schleim umgewandelt. 🙂

Beim Ablassen des Wassers bitte zunächst weiteres Wasser, ca. 30 Liter in die Wanne nachfließen lassen, damit sich der Schleim verflüssigt. So kann er danach einfach im Abfluss abfließen. 🙂

Er hinterlässt keinerlei Rückstände auf der Badewanne. Ein ganz wichtiger Punkt für uns alle. 🙂

Nun sind wir auch endlich einmal dazu gekommen den Slime zu testen. 🙂

Slime1 Slime2 Slime3 Slime4

 

Und was soll ich sagen, die Kinder lieben ihn. Es handelt sich wirklich um einen tollen Glibber. Man darf nur nicht den Fehler machen und zuviel Wasser auf das Pulver geben. 🙂

Der einzige Nachteil ist die Reinigung. Die finde ich nach dem ganzen Spaß schon einwenig aufwendig. Aber für den Spaß der Kinder ist einem das aufjedenfall wert. 🙂

Gefro Balance

 

Gefro Balance – die erste Lebensmittellinie mit konsequent stoffwechseloptimierter Rezeptur. Ich freue mich bei diesem tollen Test dabei zu sein. 🙂Gefro

Bei dem tollen Testpaket sind dabei:

– klare Gemüsebrühe Querbeet

– Tomatensoße & Suppe Dolce Vita

– Helle Soße Edel & Gut

– Dunkle Soße Kraft & Saft

– Salat-Dressing Amore Pomodore

– Salat-Dressing Gartenkräuter

– Suppen-Pause 6er Kombi-Pack.

Die neue Gefro Serie Balance verzichtet auf sogenannte schnelle Kohlenhydrate wie Auszugsmehl und Haushaltszucker. Stattdessen werden Isomaltulose eingesetzt, die langsamer ins Blut über gehen. Der Blutzuckerspiegel bleibt so niedriger und gleichmäßiger und der Körper kann die zur Verfügung gestellte Energie länger nutzen.

Somit soll ein ausgeglicheneres, unbeschwerteres Körpergefühl mit mehr Konzentration und Energie stattfinden. Typische Müdigkeit nach dem Essen fällt somit weg.

Inwiefern dieses Versprechen sich umsetzten lässt wird sich erst mit der Zeit zeigen, wenn ich die verschiedenen Produkte in meinem Alltag einsetzte. Ich werde euch also in naher Zukunft weiter darüber berichten. 🙂

Nähere Informationen könnt ihr euch gerne vorab auf der Internetseite der Firma Gefro holen.

Gefro Balance Seite

Nun habe ich schon einige Produkte in mein tägliches Kochen mit einfließen lassen. So z. B. beim Zucchinigemüse.  Wir haben es auf unserem Gasgrill gegrillt und danach würzte ich es mit der Gefro Balance klaren Gemüsebrühe Querbeet.

Gefro.

Sehr lecker. Es gibt dem Gemüse den nötigen Pepp und schmeckt einfach phantastisch. 🙂