Monthly Archives: April 2015

Mary Kay TimeWise Body smooth-Action cellulite gel cream

Mary Kay, habt ihr die Kosmetikmarke schon einmal gehört? Ich hatte das Glück und gehörte zu einen von 50 Produkttesterinnen der neuen TimeWise Body Smooth-Action Cellulite Gel Cream.

Mary Kay Creme 3

Es handelt sich um eine Cellulite Gel Cream, welche eine festere, glattere Haut verspricht, die sich straffer anfühlt und man weniger Cellulite sieht.

Mary Kay Creme 2

Die 177 ml Gel Cream kostet 39 Euro.

Mary Kay Creme 1

Sie duftet fruchtig und hat eine leichte und feine Konsistenz.

Fühlt sich pflegend an und zieht schnell ein.

Ob sie ihr Werbeversprechen für festere und glattere Haut mit weniger Cellulite halten kann wird die Zeit zeigen, ich halte euch auf dem Laufenden. 🙂

Den offiziellen Link zur Creme findet ihr hier

Avery Zweckform notizio Notizbuch

Stylisches Notizbuch der Marke Avery Zweckform von notizio.

Notizheft

Ich nutze regelmäßig Notizbücher für wichtige Informationen die ich mir merken muss, wie Termine, Einkaufslisten usw. Hier ist das Praktische, dass die Seiten kinderleicht rauszureißen sind. Die drei farblich abgegrenzten Unterteilungen sind kinderleicht zu entheften und an entsprechender Seite wieder einzufügen. Das Buch ist stabil und dennoch in seiner Form flexibel.

tetesept Nacken&Schulter Muskelentspannungs Balsam

Kennt ihr das auch, ab und zu verrenkt und schwubs kann man den Kopf nicht mehr bewegen. Leider habe ich damit auch des Öfteren zu kämpfen. Da kam mir der Test des Nacken&Schulter Muskelentspannungs Balsams sehr gelegen. 🙂

Durch die ätherischen Öle, wie Rosmarin, japanische Minze, Menthol usw. lockert es direkt auf. Es zieht sehr schnell ein und Duft ist nur dezent. Es wirkt wärmend und dadurch entspannend. Ein optimales Balsam. 🙂

Nacken&Schulter tetesept

Elmex Junior

Leider ist unsere Tochter nicht gerade mit super pflegeleichten Zähnen beglückt worden deshalb haben wir uns umso mehr gefreut bei der Glückskind Aktion mit dem Themenpakt zu Elmex Junior dabei gewesen zu sein. 🙂

Elmex3Elmex1 Elmex2

Es besteht aus:

– Elmex Junior Zahnpasta

– Elmex Junior Zahnspülung

– und Elmex Junior Zahnbürste.

Alle 3 Sachen finde ich super in Kombination mit einander erst recht.

Die Zahnpasta und die Spülung nutzen wir auch schon vorher, weil ich von der Marke überzeugt bin. Die Zahnbürste war mir neu, ist aber super gut, wenn man sich allein die tollen unterschiedlich hohen Borsten anschaut kann man sich schon vorstellen wie toll sie erst in Einsatz ist. Ein geniales Set zur Pflege der Kleinen.

Ivybands der Traum aller Sportfans

 

Wer kennt das nicht, gerade beim Sport rutschen einem die Haare immer ins Gesicht. Unzählige Haarbänder habe ich schon ausprobiert. Haarreifen drücken immer so. Da wünscht man sich einfach ein Band das endlich einmal hält.

Die Haarbänder von Ivybands halten nun endlich was sie versprechen. 🙂

Ivy2 Iv3 Ivy1

Sie besitzen eine Anti-Rutsch-Technologie. Zuerst konnte ich es nicht glaube, weil ich schon unzählige Bänder ausprobiert habe. Doch was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Das erste Haarband, was hält, was es verspricht. 🙂

Ein Traum und soviel tolle Muster. Da fällt die Auswahl richtig schwer.

Für einen Preis von 6,95 Euro aber durchaus erschwinglich und so kann man sich nach und nach auch mehrere zulegen und immer wechseln.

Für jeden Geschmack wird das Passende dabei sein. Egal ob Glitzer, gemustert oder schlicht.

Schaut einfach mal auf der Page von

Ivybands.

 

Tetesept Produkte für Kinder …

 

Tetesept.

Es wurden tolle Kinderprodukte von der Firma herausgebracht, die sich sehen und vorallem riechen lassen können. 🙂

Duschgel

Zuerst einmal sind sie farblich total ansprechend.  Es gibt 3 Kinder Duschgels incl. Shampoo mit folgenden Sorten:

Sweet Cherry. Es ist ein 3 in 1 Produkt. Dusche, Shampoo und Pflegespülung. Es duftet wundervoll fruchtig nach Kirsche. Das Produkt verspricht kein Ziepen und keine tränenden Augen. Und es hält sein Versprechen, unsere Tochter hat es schon getestet 🙂

Cool & Fresh. 2 in 1 Produkt. Es riecht einfach nur frisch. Ein sehr toller und angenehmer Duft.

Affenbande, ebenfalls 2 in 1 duftet fruchtig und exotisch.

Außerdem lagen dem Test noch 3 Badesalze bei.

Einmal das Farbwechselbad Zauberland. Es verspricht einen Farbwechsel mit Lebensmittelfarbe.

Das Knisterbad und das Blubbersalz Vulkan Land.

Alle Produkte sind aus einer hautgesunden Rezeptur mit Kakaobutter.

So hat jede Mutter ein gutes Gefühl die Produkte auf der empfindlichen Kinderhaut anzuwenden.

Vielen Dank für dieses tolle Testpaket.

Denn auch die Tattoos sind gut ankommen. 🙂

Hier nun die Verlinkung zu den einzelnen Produkten auf der Firmenseite von tetesept:

tetesept Kinder Duschgel & Shampoo

und

tetesept Kinder Badeprodukte

Melitta Mein Cafè

Kaffee ist bei uns ein Produkt was wir täglich trinken. Geschmacklich gibt es da große Unterschiede. So habe ich mich riesig gefreut als ich Zusage von der Freundin Trend Lounge bekam, dass ich beim Melitta, Mein Café mit dabei bin. 🙂

Cafe4

Drei Kaffeesorten waren beim Test dabei:

– Mild Roast

– Dark Roast

– Medium Roast.

Mir gefiel der Medium Roast am Besten, wobei alle Sorten lecker und einfach toll waren.

Unser Kaffeevollautomat wird nun also noch länger eingeschaltet bleiben, um unseren leckeren Kaffee fleißig weiter zu genießen. 🙂

EMCUR Nasendusche und Nasenspülsalz für Erwachsene und Kinder

 Bei Glückskind von dm hatte ich das Glück zu den Testern der Emcur Nasendusche und des Nasenspülsalzes für Erwachsene und Kinder zu gehören.

Nasendusche3

Nasendusche1

Ich habe mich über den Test sehr gefreut, da mit dem beginnenden Frühling bei uns im Haus leider auch die lästige Pollenallergie beginnt.

Nasendusche2

So konnte ich gleich mit dem Test loslegen und ich war begeistert, meine trockene Nase fühlte sich nach der Spülung mit dem Salz viel befeuchteter und besser an. Auch die Pollen spülten sich gut heraus und ich merkte eine Erleichterung.

Die Kindernasendusche haben wir noch nicht getestet, für Kinder stelle ich es mir aber auch schwierig vor. Denn schon für Erwachsene ist es mit einer Überwindung verbunden, wenn das Salz durch die zwei Nasenlöcher hindurch gespült wird.