Monthly Archives: Dezember 2014

Gravis

Vielen Dank an die Firma GRAVIS für meinen tollen Gewinn 🙂

Ich habe mich so riesig gefreut als ich gelesen habe, dass ich den Jabra Sport Pulse Kopfhörer gewonnen habe.
Es handelt sich um schnurlose Ohrstücke. Er verspricht einen Premiumklang mit zusätzlicher Herzfrequenzmessung und somit optimal um das Training zu streigern.

Ich bin jetzt schon gespannt und freue mich riesig auf mein nächstes Training. :-))))
Ich werde euch berichten.

Durex

Vielen Dank an Durex für dieses tolle Testpaket.
Ich habe das Natural Feeling Gel getestet und muss sagen ich bin begeistert.
Die Konsistenz ist einmalig. Die Haut fühlt sich seidig und toll an. Es ist eine Mischung aus leichtem Öl würde ich sagen, einfach nur toll und vorallem langanhaltend.

Bertolli

Es ist kein Geheimnis, ich liebe die italienische Küche und vorallem Nudeln. Vielen Dank an Bertolli für den tollen Test zu der Pecorino Sauce.

Ich bemühe mich so oft es geht mit Gemüse und frischen Salaten zu kochen. Doch ab uns zu muss es auch mal schnell gehen.

Da kommt mir solch eine leckere Sauce wie die Bertolli Pecorino genau richtig gelegen. :-.)
Sie schmeckt nicht nur gut, sondern lässt mich auch ruhigen gewissen eine schnelle Fertigsoße essen, denn sie besteht zu 79 % aus Tomaten und das sogar aus italienischen aus nachhaltigem Tomatenanbau. 🙂 Mit dabei ist auch noch Tomatenmark, Schafskäse, Zwieblen und natives Olivenöl extra, Zucker, Speisesalz, Petersilie, Oregano und Basilikum.

Fazit: Ihr müsst sie probieren. 🙂

Krüger

unerwartet erreichte mich auch ein Paket von Krüger mit den neuen Tea Latte Produkten

mit dabei die Sorten Pfefferminz, Schwarzer Tee und Rooibos. Allesamt sehr lecker. Vorallem sind sie optimal geeignet für die kalte Jahreszeit. Mal etwas anderes als nur Tee und Kaffee. 🙂 Mir hat auch der tolle Coffee, in dem Fall Tee to go Becher gefallen. 🙂

Er ist schnell zuzubereiten mit heißem Wasser, also auch toll für die Arbeit. Probiert es mal aus.

Rotkäppchen

Hallo ihr Lieben, riesig habe ich mich gefreut als ich mein Rotkäppchen Sekt alkoholfrei bekam.

Es erreichte mich völlig unerwartet. Mein Testaket war in alkoholfrei, was mir persönlich sehr gelegen kommt, da ich keinen Alkohol trinke. 🙂 Mit dabei sind 3 rote und 3 weiße Flaschen. Wir mussten natürlich gleich einmal drauf anstoßen und testen. 🙂

Wir haben eine weiße und eine rote Flasche probiert und ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Geschmacklich sehr toll und auch gerade auf Feien oder bevorstehenden Festen wie Weihnachten hervorragend geeignet für fahrende Gäste.
Ihr müsst ihn unbedingt testen. 🙂