Category Archives: Erfahrungen

Glow Zone Bielefeld 3D Minigolf ein toller Freizeitausflug nach Ostwestfalen

Wir haben heute einen tollen Ausflug in die Glow Zone Bielefeld gemacht. 

Bei uns in NRW war ja heute der letzte freie Ferientag, so wollten wir noch was tolles als Familie unternehmen.

Minigolf spielen bei Wind und Wetter. Ich habe es schon damals als Kind geliebt, aber das tolle 3D Spiel mit Schwarzlicht in der Glow Zone Bielefeld ist ein absolutes Highlight.

Alles was weiß ist beginnt nun in dem tollen Schwarzlicht wunderschön zu leuchten. 🙂

Die Schläger und der Ball leuchten wunderschön im Schwarzlicht, ebenso die Punktekarte in weiß.

Dann hieß es nur noch 3 D Brille aufsetzen und der Spaß ging richtig los. 🙂

Eine Faszination aus 3 D mit tollen bunten Farben hat begonnen.


Wunderschön angelegte Bahnen mit tollen Ideen umgesetzt.

Für zwischendurch gab es zum Ausruhen Bänke, die in ihren bunten Farben natürlich auch toll in Schwarzlicht zur Geltung kamen. 🙂

Man kann Minigolf dort als Geburtstags-, Firmenevent, Jungesellenabschiede usw. buchen. Und das Praktische ist, dass geht sogar online.

Weiteres Infos findet ihr auf der Internetseite von Glow Zone, ich habe sie euch  hier verlinkt. 🙂

Ebenfalls in dem Gebäude auf der Stadtheider Str. 14, 33609 Bielefeld findet ihr die Laser Zone auch ein sehr interessantes Freizeitangebot.

Vielen Dank an das Team für die tolle Kooperation.

Miss Cherry Coco ein Mädchentraum

Gestern hat uns eine ganz besondere Überraschung für unsere Tochter nach Düsseldorf geführt …

Unser Weg führte in das Miss Cherry Coco, dem ersten Sparette for Kids.

Ein Traum für alle Mädchen. Hier ist die Welt mit sehr viel Rosa und Glitzer versehen. 🙂

img_7544img_7545

Die Kinder lernen spielerisch den Umgang mit natürlichen Naturprodukten und wie Körperpflege funktioniert. Dabei geht es nicht um Make-up sondern um die Körperpflege und das sich verwöhnen lassen.

Buchen lassen sich verschiedene Verwöhnprogrammme darunter:

Verwöhnprogramm Gesicht

Verwöhnprogramm Hände

Verwöhnprogramm Füße.

img_7570

Alles beginnt mit der herzlichen Begrüßung und dem Angebot eines leckeren Getränks.

img_7547

Dann darf man sich bequem umkleiden und einen der wunderschönen, flauschigen, rosafarbenen Bademäntel überziehen.

img_7549

Und dann ging es auch schon los, unsere Tochter durfte eines der tollen, pflegenden Handbäder nehmen.

img_7553

Zwischendurch durfte natürlich nicht das leckere Naschen von Leckereien fehlen. 🙂

img_7554

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Nun hieß es aus den unzähligen tollen Nagellacken der Firma Essie eine schöne Farbe zu treffen.

img_7551

Dann ging es weiter mit dem Verwöhnprogramm, nämlich dem Auftragen des Lackes.

img_7557

img_7558

Danach folgten die Füße, zuerst einmal ein tolles Fußbad.

img_7560

Natürlich mit einer der super tollen selbst hergestellten Fußbadkugeln.

Sie sind wunderschön in ganz besonders hübschen Formen und duften so herrlich.

img_7559

img_7563

Alle Hand- und Fußbäder sowie Gesichtsmasken werden von den beiden Inhaberinnen Michaele und Sandra aus frischen Zutaten auf biologischer Basis mit Molkereiprodukten und Früchten selbst hergestellt.

Danach wurden die Füße wunderschön lackiert.

img_7571

img_7572

Eine Gesichtsmaske folgte auch noch.

img_7567

Die Auswahl unserer Tochter viel auf eine leckere, frische Erdbeermaske. Und das Tolle, man darf sogar davon naschen. 🙂

Zum Schluss kauften wir noch zwei von den tollen Fußbadkugeln, damit wir einwenig Erinnerung als Fußbad für zu Hause mitnehmen konnten. 🙂

img_7577

Wir danken den zwei lieben Inhaberinnen Sandra Öngür und Michaela Mokwa für diesen schönen, unvergesslichen Mädchentag und die herzliche Gastfreundschaft.

img_7576

Wir kommen ganz sicher mal wieder auf einen Entspannungsbesuch.

Wenn auch ihr einmal diesen tollen Kidsspa besuchen gehen möchtet schaut doch einmal

hier.

Denn nicht nur für Kinder gibt es hier ein tolles Entspannungsprogramm.

Hier lassen sich z. B. auch Junggesellenabschiede feiern.

 

Wow und nochmals wow Villa sorgenfrei

Wow und nochmals wow, so viele tolle Schmuckstücke, dass man sich kaum entscheiden kann, welches man nun wirklich am schönsten findet. 🙂

Bezahlbarer, individueller, einzigartiger Schmuck. Ihr müsst euch diese Seite einfach anschauen.

Villa Sorgenfrei2

http://www.villasorgenfreiberlin.de/

Die Villa sorgenfrei aus Berlin, lässt schon allein ihr Schmuckkartons sprechen.

Villa Sorgenfrei1

Wirklich mit Liebe gemacht. Handgemachter Schmuck aus Berlin.

 

Dort gibt es besondere Uhren, Medaillons, Ketten, Ohrringe und Ringe. Sie sind mit Naturmaterialien wie echten Blüten, Blättern, Gräsern und Pusteblumen versehen.
Aus echten und unechten Materialien, also von Messing über Emaille bis Echtsilber. Oft kombiniert mit original alten Schmuckteilen, Steinen oder Anhängern, die von dem Unternehmen weltweit in alten Beständen gesucht werden.

Villa Sorgenfrei4

Ich habe mich für diese tolle Vergissmeinnicht Kette als Medaillion entschieden. Sie ist auf alt gemacht. Ein wahrer Traum. Ich habe schon immer blaue Vergissmeinicht Blüten geliebt und sie hier im original getrocknet in einer Kette zu finden. Ist individuell und einzigartig.

Villa Sorgenfrei6

Meine nächste Wahl waren diese süßen Messingohrringe mit echten Blüten.

Ich liebe den Vintage Look 🙂

und zu guter Letzt diese Traumkette:

Villa Sorgenfrei3

Eine Echtsilberkette mit einer originalen Pusteblume. Wer hat sie als Kind nicht geliebt. Sie wirken einfach magisch auf uns. Selbst heute als Erwachsener pustet man sie gerne. 🙂

Das Besondere an dieser Kette ist der individuell auszusuchende Buchstabe. Ich habe mir meinem Namen entsprechend ein „J“ ausgesucht. Sehr einzigartig und toll.

Villa Sorgenfrei7

 

Ich kann einfach nur einen riesen Dank an die tolle Villa sorgenfrei aus Berlin.

Villa Sorgenfrei5