Category Archives: Urlaub

Bayside Hotel & Spa

BAYSIDE, ein Traum in Deutschland

Nun möchte ich euch noch von unserem Traumurlaub in Scharbeutz an der Ostsee erzählen.

Lange haben wir nach einem tollen Hotel geschaut, denn eigentlich wollte wir auf unsere Trauminsel nach Mallorca doch die war im Juli, zu der Hauptsaison kaum bezahlbar.

Nach längerem Suchen sind wir dann auf das Bayside Hotel gestoßen.
Es handelt sich um ein tolles Wellnesshotel direkt am Strand der wunderschönen Ostsee.

Schon die Hotelfront ist einladend und toll gestaltet. Es wurde im April 2014 eröffnet und ist somit neu.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade, es verfügt über eine Tiefgarage, somit kann man sofort bequem einchecken und braucht sich keine Gedanken um die Parkplatzsuche machen.

 

 

Ich musste zuerst Schmunzeln als ich gelesen habe dass das Hotel nicht am Strand, sondern quasi auf dem Strand gebaut ist und dies ist wirklich wahr.

             Ein Traum!!!

Hotelaufgang neben der Rezeption
Bildinnenhof zum Strand gerichtet. Gerade die unteren Zimmer sind ein Traum mit großer Terrasse und Sonnenliegen.
Die Zimmer sind modern und dennoch klassisch eingerichtet. Es befindet sich für jeden Gast ein Bademantel auf dem Zimmer

 

 

Super schönes großes Kingsizebett.

Toll designetes Bad mit blau unterlegtem Spiegellicht
Große Showerdusche auf dem Zimmer
Der Balkon schön mit Rattanmöbel ausgestattet und einem Holz Boden versehen
Selbst die öffentlichen Hoteltoiletten sind designed :o)
Poolbereich mit Meerblick ein Traum!
Hinterausgang zum Meer




Ganz besonders zu erwähnen ist der wirklich tolle Service, jeder Wunsch wurde einem von den Lippen abgelesen. Wir äußerten z. B. am ersten Abend zum Abendessen den Wunsch, einen Tisch mit Meerblick zu haben. Dies war zuerst nicht möglich. Doch dann wurde dem sofort abgeholfen und eine Lösung wurde gefunden.

Nach dem Auschecken konnten wir auch noch unser Gepäck sicher an der Rezeption unterbringen lassen und den Schwimm- und Wellnessbereich nutzen. Dies ist Kundenservice. :o)

Leider waren wir nur 2 Nächte im Bayside, aber wir würden sehr gerne wiederkommen. Dann gerne auch mit noch ausfühlicher Hotelbeschreibung. :o)