Category Archives: Allgemein

Panasonic Cleansing Brush EH-XC10, welch ein Luxus

Welch ein Luxus so eine Gesichtsreinigungsbürste hat habe ich erst durch den tollen Konsumgöttinnen Test der Panasonic Cleansing Brush EH-XC10 erfahren, denn ich hatte das Glück und gehörte zu den Testern. 🙂

Ich war schon so gespannt und nach wenigen Tagen erreicht mich endlich mein Testpaket.

Doch leider musste ich mich zuerst in Geduld üben, denn die Cleansing Brush sollte vor Beginn erst ganz komplett geladen werden. Dies dauerte ca. 2 Stunden.

Danach konnte der Test endlich beginnen. 🙂

Zuallererst folgte bei mir die Nutzung der Titan Wärmeplatte. Dies ist so angenehm, da sie sich leicht aufwärmt.

Hier kann man zwischen zwei Wärmegraden auswählen.

Gerade jetzt im kühlen Winter finde ich diesen Modus total angenehm. Er bezweckt das sanfte lösen und entfernen von Make up.

 

Die Cleansing Brush EH-XC10 wird mit zwei verschiedenen Aufsätzen ausgeliefert.

Das Erste ist der sanfte Reinigungsaufsatz. Diese Bürste besteht aus weichen, ultrafein zulaufenden Borsten. Diese sind wirklich so weich, das man das Gefühl einer Wellnessbehandlung hat.

Die Reinigung an sich erfolgt durch das Einfüllen des individuell beliebigen Reinigungsgels, damit erreicht man die tiefenreiche und sorgfältige Reinigung. Es entsteht ein feiner Mikroschaum.

Für den Bereich der T-Zone um Nase, Kinn und Stirn ist der zweite Aufsatz optimal.

Es handelt sich um den Porenbürstenaufsatz mit weichen Silikonstiften.

Diese sind optimal für die ausführlichere Reinigung an Problemstellen, wobei man da aus meiner Erfahrung etwas vorsichtig sein muss.

Dies habe zumindest ich mit meiner empfindlichen Haut gemerkt.

 

 

Die Geschwindigkeit der Modien ist bei beiden Aufästzen in zwei Stufen eingeteilt, so dass man selbst bestimmen kann, wie schnell die Bürste arbeiten soll.

Schon nach der ersten Reinigung spürte ich sofort eine Erfrischung meiner Haut. Sie fühlte sich um einiges zarter, weicher und atmungsaktiver an.

Ich hätte nie gedacht, dass diese Reinigungsbürste solch ein Erfolgserlebnis hervorrufen würde.

Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.

 

Unsere Fahrräder sind stylisch und sicher mit dem Zubehör von Basil

Mein nostalgisches Fahrrad von Gazelle ist ein lang ersehnter Traum, sehr gerne fahre ich damit zum Einkaufen, zur Arbeit oder Wege die so anfallen.

Oft muss etwas transportiert werden und da kommt das tolle Zubehör von der Firma Basil zum Einsatz.

Ich liebe sämtliche Artikel dieses tollen niederländischen Unternehmens.

Alles ist so stylisch und strategisch durchdacht.

Im Herbst sind neben den Klassikern die neue Produkte samt Katalog erschienen.

Ein paar Einzelheiten möchte ich euch nun vorstellen.

Ich war schon lange auf der Suche nach einem tollen Korb im Vorderbereich, wo ich meine Handtasche samt Wertsachen sicher während der Fahrt transportieren kann.

Eine Traum Korbination zu meinem rosafarbenem Fahrrad habe ich in dem rosafarbenen Drahtkorb Robin gefunden. Er ist aus Stahldraht, fasst 27 l und wird auf dem Vorderrad befestigt. Hier kann man z. B. getrost seine Wertsachen verstauen, weil man sie vorne direkt griffbereit liegen hat.

Den direkten Link zu dem tollen Korb findet ihr hier

Manchmal muss ich für die Arbeit auch einen Laptop transportieren. Da diese Geräte sehr unhandlich und manchmal auch schwer sind war ich schon lange auf der Suche nach einer guten, geschützten Möglichkeit ihr während meiner Fahrradfahrt zu transportieren.

Optimal dafür sind die tollen Fahrradtaschen in Messangerform.

Man kann sie bequem in den Korb legen, quer über den Körper hängen, oder mit der vorgesehen Vorrichtung am Gepäckträger sicher befestigen.

Das sichere einrasten ist damit möglich und die Tasche kann nicht einfach abfallen.

Toll finde ich sämtliche Reflektoren.

Die Tasche ist wirklich rundum damit versehen, so das man bei der jetzigen dunklen Jahreszeit optimal geschützt mit dem Rad unterwegs sein kann.

Von innen ist die Tasche mit gepolsterten Fächern versehen, so das der Laptop sicher geschützt ist. Eine tolle Unterteilung. Die Tasche hat sogar eine mitgelieferten Regenschutz.

Es ist wirklich an alles gedacht. 🙂

Auch ein zusätzliches Täschchen z. B für Zubehör, oder Kleingeld nutzbar ist mit dabei.

Von innen ist die Tasche mit einem chicen karierten Stoff versehen, schlicht gehalten und somit für Mann und Frau zu nutzen.

Laptops bis 15-Inch finden dort Platz.

Die Tasche fasst 16-20 Liter, je nachdem wie sie gefalten bzw. auseinandergezogen ist.

Ich selber mag die tolle Cremefarbe sehr.

Ihr findet den Portland Messanger hier.

Passend dazu bietet die neue Kollektion wunderschöne Sattelüberzüge.

Das Praktische ist, dass sie wasserabweisend sind, denn somit bleibt der Sattel auch bei einem Regenschauer trocken.

Angesagt ist das stylische Rautenmuster im Moment sehr. Und ich finde es harmoniert optimal mit dem cremefarbenen Portland Massanger. 🙂

Den Sattelüberzug findet ihr direkt hier.

Doch noch wichtiger als sicheres Fahrradfahren für mich, ist mir das sichere Fahrradfahren meiner Tochter.

Die Tornister sind wirklich gewaltig schwer und lassen sich somit wirklich schlecht auf dem Schulweg mit dem Fahrrad transportieren.

Eine tolle Hilfe sind da die speziellen Schultaschen Fahrradkörbe von Basil.

Sie sind höher gefasst und haben einen speziellen Anschnallgurt zur Befestigung des Ranzen.

Dieser lässt sich individuell verstellen.

Außerdem ist am unteren Rand rundherum ein Leuchtband gefasst, welches im Straßenverkehr reflektiert.

Das macht das Fahrradfahren wirklich um einiges sicher und entspannter.

Den tollen Fahrradkorb für die Schultunister findet ihr direkt hier.

Bei der Firma Basil ist wirklich alles stylisch und super durchdacht. Seien es die Körbe oder Taschen. Eine tolle Idee für alle Radfahrer.

Vielleicht konnte ich euch ja helfen und ihr schaut einmal auf die Homepage und findet noch kurzentschlossen ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten. 🙂

Den direkten Link zur Onlineseite findet ihr hier.

Vielen Dank an die Firma Basil für diesen tollen Produkttest.

Eure Produkte sehen nicht nur schön aus, sie sind auch noch super nützlich und machen den Umgang im Verkehr um einiges sicherer. 🙂

 

Missfixx selbst ist die Frau Handwerkern leicht gemacht in Pink

Ihr liebt Rosa/Pink dann habe ich da etwas für euch …

Wer kennt es nicht? Die neue Lampe wartet darauf aufgehangen zu werden, das Bild soll umgehangen werden und unsere geliebten Männer lassen uns mal wieder unendlich zappeln bis der Wunsch umgesetzt wird.

Damit ist nun Schluss. 🙂

Mich hat der tolle Werkzeuggürtel der Firma Missifixx erreicht.

Mal ehrlich, wer von uns Damen liebt nicht Rosa/Pink? Mich hat er sofort angesprochen. 🙂

Aus seinem hochwertigen Leder ist er massiv und die Fächeraufteilung praktisch.

 

Sofort wurde er von mir umgehangen und bestückt. Man hat alle Werkzeuge griffbereit und muss nicht lange suchen.

Das finde ich persönlich sehr wichtig, weil wie oft wird ein bestimmter Schraubenzieher oder eine Zange gesucht, da man sie ja doch nicht jeden Tag benötigt fliegen sie in irgendeine Kiste und sind verschwunden.

Der Umfang des Werkzeuges ist riesig, an alles Wichtige wurde gedacht.

 

  • Pinker Hammer
  • Pinker Kreuzschraubendreher
  • Pinker Schlitzschraubendreher
  • Pinker verstellbarer Gabelschlüssel
  • Pinker Inbusschlüsselsatz
  • Pinkes Cuttermesser
  • Pinkes Maßband
  • Pinke Stabtaschenlampe
  • Pinker Phasenprüfer
  • Pinke Spitzzange
  • Pinke Kombizange
  • Isolierband
  • Pinker Notizblock mit Stift

Ihr müsst unbedingt auf die Shopseite der Firma missfixx schauen, ihr findet sie hier.

Wer Rosa/Pink ist hier ganz sicher richtig. Alles zum Thema Werkzeuge, Grills samt Zubehör, Arbeitskleidung und Malern ist hier in unserer Lieblingsfarbe zu finden. 🙂

Da macht das Handwerkern gleich doppelt so viel Spaß.

Ebenso zu empfehlen ist die schöne DIY Option auf der Seite. Dort findet man Bastel- und Gestaltideen zum Selbermachen. Und hinterher ist man besonders stolz auf seine eigen gefertigten Sachen. 🙂

Ich selber habe mich in das tolle Herz verliebt, dass könnt ihr hier finden.

Daran werde ich mich ganz sicher einmal ausprobieren und meinen Mann damit überraschen. Da wird er aber staunen.

In diesem Sinne, selbst ist die Frau, ihr müsst euch nur trauen. 🙂

Vielen Dank an die Firma missfixx die mir diesen tollen Gürtel zur Verfügung gestellt haben.

Philips Luftbefeuchter 2000 Test über Konsumgöttinnen

Über die Plattform Konsumgöttinnen wurde ich als Testerin des Philips 2000 HU4813 ausgewählt. Ich habe mich super gefreut, da wir als Familie unter Allergien leiden. Heuschnupfen und Neurodermitis sind bei uns vorhanden somit sind wir optimale Tester um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen. 🙂

Der Luftbefeuchter erreichte mich und ich war überrascht wie stylisch und toll er aussieht.

Luftbefeuchter1

Er ist von der Größe her etwas größer als ein Eimer und lässt sich somit überall gut hinstellen. Durch seine chice Optik ist er ein Blickfang. 🙂 Die Oberfläche ist nämlich aus glänzendem Kunststoff, die ähnlich einer Lackoptik wirkt. Und der Deckel aus silbernem Kunststoff, er ähnelt der Aluminiumoptik.

Der Beginn der Bedienung ist ziemlich simpel, man öffnet den Deckel, dort drin befindet sich ein Filter. Nun muss man den Behälter der Wasseranzeige entsprechend mit Wasser befüllen, den Deckel wieder auflegen und schon ganz der Stecker in die Steckdose gegeben werden.

Luftbefeuchter2Luftbefeuchter3

Wirklich kinderleicht. Nach dem Start wird durch das Hygrometer die Luftfeuchtigkeit im Raum gemessen. Die Zielluftfeuchtigkeit kann nun mit 40 %, 50 % oder 60 % bestimmt werden. Man kann das Gerät nun automatisch arbeiten lassen, oder die Einstellung mit Hand vornehmen. Dabei gibt es drei Geschwindigkeiten.

Luftbefeuchter4

Die aktuelle Höhe der Luftfeuchtigkeit wird darin immer angezeigt.

Mit dabei ist auch eine Timer Funktion, so dass sich das Gerät z. B. abends zum Schlafen automatisch ausschaltet. Dies ist auch empfehlenswert. Denn ich selber bin sehr geräuschempfindlich und muss sagen man hört den Luftbefeuchter schon, wobei er bei Alltagsgeräuschen kaum auffällt.

Wenn das Gerät kein Wasser mehr hat schaltet es sich automatisch ab.

Alles in allem finde würde ich dem Luftbefeuchter eine große Kaufempfehlung aussprechen, zumindest wenn man wie wir allergiegeplagt ist. Denn dies bringt eine große Erleichterung mit sich. Auch gerade in der Winterzeit, wenn die Heizung viel läuft, oder in der Sommerzeit, wenn es sehr warm ist stelle ich mir das Nutzen des Gerätes sehr angenehm vor. 🙂

Vielen Dank an Konsumgöttinnen für den tollen Test. 🙂

 

 

 

 

Hipp Früchte-Spaß

Hipp Früchte-Spaß ein wahrlicher Spaß als Quetschmahlzeit für Kinder. 🙂

fruechte-spass

Wir sind ausgewählte Tester für den neuen Hipp Früchte-Spaß.

Meine Tochter hat sich riesig gefreut, denn sie liebt Quetschmahlzeiten.

Im Test mit dabei sind die Sorten:

  • – Kiwi in Birne-Banane
  • – Apfel-Birne-Banane
  • – Erdbeere-Banane in Apfel

Alle Sorten sind aus 100 % frischen Früchten und ohne Zuckerzusatz, was für uns als Mamas natürlich besonders wichtig ist. Denn gesunde Zwischenmahlzeiten sind immer gern gesehen.

Dadurch das der Früchte-Spaß fein püriert ist sind sie schon für die Kleinsten ab 1 Jahr geeignet.

Eine wirklich leckere, gesunde und vorallem praktische Mahlzeit die man überall mit hinnehmen kann.

Hugo Frosch Wärmflaschen in Herzform

Leider ist es ja im Moment nicht so sommerlich wie es sein sollte. Die Temperaturen lassen auf sich warten und auch die Sonne kam im Moment nicht oft zum Vorschein. 🙂

Da kam der Produkttest von der Firma Hugo Frosch wie gerufen.

Eine Wärmflasche kann ich immer gut gebrauchen, im Zweifel auch abends im Bett zur Sommerzeit. 🙂

Ich liebe besonders die Form von Herzen.

Da kam das Modell Bavaria wie gerufen. 🙂

Wärmflasche1

Es handelt sich um eine Wärmflasche mit 1 Liter Fassungsvermögen. Umhüllt ist sie mit einem kuscheligen Strickbezug mit aufwändiger Edelweiß-Applikation, der Blume des Glücks.

Die Wärmflasche ist aus hochwertigem Thermoplast produziert.

Sie erinnert an die Oktoberfestzeit, aber ist immer und jederzeit einsatzbereit. 🙂

Es gibt unzählige Muster und Größen. Für jeden Geschmack ist garantiert das Passende dabei.

Ihr findet die große Auswahl hier.

In Kooperation mit Hugo Frosch habe ich ein tolles Gewinnspiel auf meiner Facebookseite, schaut selbst hier.

BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter

Über die Erdbeerlounge Plattform erreichte mich heute ein Paket, denn ich gehöre zu den 1.000 Produktestern des BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilters. Ich bin total begeistert und freue mich riesig, denn das Filtergerät ist in meiner Lieblingsfarbe, nämlich Rosa. 🙂

Tischwassergerät1Dazu zählt noch das bei uns in der Familie wirklich einige Liter Wasser die Woche verbraucht werden, von daher sind wir die optimale Testfamilie. 🙂 Praktischerweise kann man dieses gefilterte Wasser dann zum trinken nehmen und es nicht nur zur Kaffee- und Teezubereitung nutzen. 🙂

Die Elektrogeräte verkalken weniger und haben dadurch eine längere Lebensdauer.

Schwermetalle wie z. B. Blei oder Kupfer werden reduziert.

Praktisch finde ich auch den elektrischen Wechselanzeiger, dieser zählt genau mit und zeigt an wann die Kartusche zu wechseln ist.

Tischwassergerät2

Geschmacklich ist das Wasser wirklich einwenig aufgefrischt und man schmeckt einen leichten, positiven Effekt im Vergleich zum normalen Wasser aus der Leitung. 🙂

Mein Fazit ich möchte diesen stylischen Tischfilter nicht mehr missen. Er gehört von nun an in unsere Haushalt und wir nutzen ihn Tag für Tag.

 

Starbucks Cappuccino und Hazelnut Macchiato

 

Über die Testplattform Konsumgöttinnen wurde ich ausgewählt und gehörte ich zu den Testern der Starbucks Cappuccino und Hazelnut Macchiato Kaffeespezialitäten.
Starbucks Cappuccino3

Ich oute mich gerne. Ich bin ein Kaffeejunkie. 🙂

Kaffee trinke ich zu jeder Tag und Nachtzeit. Dabei spielt es keine Rolle ob klassischer Filterkaffee, Milchkaffee oder Latte Macchiato.

Auch die Frappuccinos bei Starbucks liebe ich ohne Ende.

Es sind zwar Kalorienbomben, aber die kenne ich mir hin und wieder gern. 🙂

Umso mehr freute ich mich zu den Testern zu gehören.

Zuerst einmal testete ich den Cappuccino, weil er mich noch mehr angesprochen hat.

Starbucks Cappuccino1

Eisgekühlt an einem schönen warmen Sommertag im Garten. Doch leider war es mehr Vorfreude als Genuss.

Mir war der Cappuccino viel zu süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß.

Und auch bei dem Hazelnut Macchiato Test war nicht viel mehr begeistert.

Starbucks Cappuccino2

Denn auch hier war mir die Süße viel zu stark.

Das einzig Praktische ist das man ihn sofort griffbereit aus dem Kühlschrank nehmen kann ohne viel Zubereitungszeit.

Optimal auch zum Mitnehmen auf die Arbeit.

Einfach schütteln, Strohhalm hineinstecken und es kann losgehen.

Vielleicht liegt es ja auch an meinem persönlichen Geschmack.

Aber auch Freunde von mir die mittesten durften hatten gleich einen Eindruck, viel zu süß.

Beginn der Fahrradsaison mit Basil

Nun ist der Frühling in vollem Gange und die ersten wunderschönen warmen, trockenen Tage haben uns schon erreicht. Dies bedeutet für mich auch einmal mehr das Fahrrad anstatt des Autos zu nutzen. Doch dort hat man immer wieder das Problem, wie transportiere ich all die gewünschten Sachen die ich zum Radfahren brauche, oder wie verstaue ich meine Einkaufe am besten.

img_7110

Ich habe nun eine tolle Möglichkeit gefunden all dies zu vereinen.

Chic und zugleich praktisch, da sie schön groß ist. 🙂

Die Basil Bloom Carry All Bag. Sie ist mit den Maßen: 41 x 16 x 29 (L/D/H) groß und trotzdem sehr praktisch zu tragen. An der hinteren Seite, durch ein Reißverschlussfach versteckt befindet sich das Hook On System mit welchem sich die Tasche kinderleicht am Gepäckträger befestigen lässt. Außerdem mit dabei ein großer Trageriemen, so kann man die Tasche auch prima Crossover oder über die Schulter tragen. 🙂

img_7106

Die Tasche ist aus wasserfestem Polyester, versehen mit Kunstlederdetails, einem Außenfach und Innenfächern. So kann man alles Sachen super praktisch und durchdacht verstauen.

An den Seiten ist sie mit Doppelreflexstreifen versehen, damit man im Verkehr besser gesehen wird. Insgesamt fast der Inhalt 18 L

Meine Tochter hat genau die selbe nur als Kindermodell, sie fasst 11 L total süß. 🙂

img_7114

Nun können wir immer im Partnerlook fahren und das mit dem tollen Blümchenmuster. Ich bin verliebt.

Auf diesem Foto kann man nun auch das hinter dem Reißverschluss versteckte Hook On System erahnen.

img_7113

.

Passend dazu gibt es noch sämtliches weiteres Zubehör, wie die hier abgebildete Fahrradklingel, oder aber auch ein Sattelschutz in der gleichen Stofffarbe. 🙂

img_7111

Die unterschiedlichen Farbangebote kann man auch toll untereinander kombinieren, schaut einfach einmal selbst hier nach.

Hier ist garantiert für jeden Geschmack das Passende dabei. 🙂

Vielen Dank an die Firma Basil für dieses tolle Set.

 

Testherz

Ich liebe außergewöhnlichen Schmuck der ein Unikat ist und genau das habe ich bei der lieben Steffi von Knotenherz gefunden. 🙂

Knotenherz Kette

Geknotete Ketten und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe Rosa. Ich hatte beim Gewinnspiel auf der Seite von Knotenherz Glück und habe beim Gewinnspiel gewonnen. Schaut euch doch einmal auf ihrer Seite um, sie hat auch einen tollen Shop auf Dawanda wo all ihre tollen Schmuckunikate angeboten werden. 🙂